Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Facebook löscht erneut hunderte falsche Accounts
Weltgeschehen Schlaglichter Facebook löscht erneut hunderte falsche Accounts
02:50 22.08.2018
Menlo Park

Das Online-Netzwerk löschte mehr als 650 Accounts, Seiten und Gruppen, die aus dem Iran und mutmaßlich vom Umfeld des russischen Militärgeheimdiensts betrieben worden seien. Es habe sich um koordinierte Aktionen mit verknüpften Accounts gehandelt, sagte Facebook-Chef Mark Zuckerberg. Hunderttausende Nutzer hätten mindestens einen dieser gefälschten Accounts abonniert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Landwirte mit schweren Einbußen wegen der Dürre in vielen Regionen Deutschlands sollen Klarheit über mögliche Nothilfen des Bundes bekommen.

22.08.2018

Port Vila (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,7 hat den Inselstaat Vanuatu im Pazifik erschüttert.

22.08.2018

Düsseldorf (dpa) - Die Düsseldorfer Polizei sucht weiter bundesweit nach dem mutmaßlichen Frauenmörder Ali S.

22.08.2018