Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fahndung nach mutmaßlichem Frauenmörder Ali S.
Weltgeschehen Schlaglichter Fahndung nach mutmaßlichem Frauenmörder Ali S.
17:10 21.08.2018
Düsseldorf

. Der Kiosk-Mitarbeiter soll laut Polizei und Staatsanwaltschaft gestern in Düsseldorf auf offener Straße eine 36-jährige Frau erstochen haben. Ali S. und das Opfer kannten sich: Die Frau hat laut den Ermittlern in der Nachbarschaft des Kiosks gewohnt. Das Motiv ist noch unklar. Der 44-Jährige sei ein anerkannter Flüchtling aus dem Iran. Es gebe Hinweise auf eine «psychische Behinderung» des Mannes von 50 Prozent, so der Leiter der Mordkommission, Guido Adler.

Von dpa

Catania (dpa) - Italien setzt die EU-Partner in der Migrationsfrage erneut unter Druck.

21.08.2018

Berlin (dpa) - Die große Koalition diskutiert weiter über den Kurs in der Renten-Politik.

21.08.2018

Prag (dpa) - Mit Kranzniederlegungen und Reden ist in Tschechien und der Slowakei der Todesopfer des Warschauer-Pakt-Einmarschs in die CSSR vor 50 Jahren gedacht worden.

21.08.2018