Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fahrerin stirbt bei Zugunfall nahe Barcelona
Weltgeschehen Schlaglichter Fahrerin stirbt bei Zugunfall nahe Barcelona
06:01 09.02.2019

Weitere 95 Menschen seien bei dem Unfall verletzt worden, teilte der Zivilschutz von Katalonien mit. Das Unglück, bereits das dritte in der spanischen Region innerhalb von gut eineinhalb Jahren, ereignete sich demnach knapp 50 Kilometer nordwestlich von Barcelona.

Berlin (dpa) - Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat bei ihren Plänen für eine Abkehr vom Sozialsystem Hartz IV und damit eine Neuausrichtung der Partei offensichtlich die Rückendeckung von Vizekanzler Olaf Scholz.

09.02.2019

Helsinki (dpa) - Ein Rheinland-Pfälzer hat den Eurojackpot geknackt und mehr als 63 Millionen Euro gewonnen.

09.02.2019

Würzburg (dpa) - Ein betrunkener 71-Jähriger ist mit seinem Wagen auf der A7 rund 30 Kilometer in Bayern als Geisterfahrer unterwegs gewesen.

09.02.2019