Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fall Keira: Mordprozess gegen 15-jährigen Mitschüler hat begonnen
Weltgeschehen Schlaglichter Fall Keira: Mordprozess gegen 15-jährigen Mitschüler hat begonnen
10:31 25.09.2018

Dem deutschen Jugendlichen wird laut Anklage vorgeworfen, die ein Jahr jüngere Eisschnellläuferin mit einer Vielzahl von Messerstichen getötet zu haben. Der Tod von Keira hatte bundesweit Bestürzung ausgelöst. Wegen des Alters des Angeklagten wird der Fall vor dem Berliner Landgericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgearbeitet.

Berlin (dpa) - Industrie-Präsident Dieter Kempf hat die Automanager aufgefordert, in der Dieselkrise Verantwortung zu übernehmen.

25.09.2018

Berlin (dpa) - Die deutsche Industrie hat vor einem Abschwung der Konjunktur gewarnt und die Bundesregierung zu deutlich mehr Tempo bei Reformen aufgefordert.

25.09.2018

San Mateo (dpa) - Facebook ist in den USA von der Ex-Mitarbeiterin eines Löschzentrums verklagt worden, weil die ständige Belastung durch schockierenden Inhalte sie krank gemacht habe.

25.09.2018