Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fall Maaßen: Kohnen bleibt vor Treffen mit Nahles hart
Weltgeschehen Schlaglichter Fall Maaßen: Kohnen bleibt vor Treffen mit Nahles hart
11:11 20.09.2018

Dort tagen die engeren Fraktionsvorstände der Bundestags-SPD und der SPD-Landtagsfraktion. Kohnen verteidigte ihren Brief an Nahles, in dem sie fordert, im Kabinett müssten die SPD-Minister gegen die Beförderung Maaßens stimmen.

Salisbury (dpa) - Der jüngste Nowitschok-Fehlalarm in der südenglischen Kleinstadt Salisbury war möglicherweise ein übler Scherz.

20.09.2018

Wiesbaden (dpa) - Mit mehr als 5,8 Milliarden Fahrgästen hat der Linienverkehr von Bussen und Bahnen im ersten Halbjahr 2018 einen erneuten Rekord erzielt.

20.09.2018

Miami (dpa) - Der Schauspieler Burt Reynolds ist in West Palm Beach im US-Bundesstaat Florida mit einer privaten Zeremonie beerdigt worden.

20.09.2018