Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fall Susanna: Ali B. soll auch 11-Jährige vergewaltigt haben
Weltgeschehen Schlaglichter Fall Susanna: Ali B. soll auch 11-Jährige vergewaltigt haben
15:47 03.07.2018
Wiesbaden

Er soll das Mädchen insgesamt zwei Mal vergewaltigt haben, teilte die Wiesbadener Staatsanwaltschaft mit. Die eine Tat in einer Flüchtlingsunterkunft in Wiesbaden-Erbenheim soll der Iraker im März begangen haben. Bei der anderen im Mai soll ein 14-Jähriger dabei gewesen sein, der bisher im Fall Susanna als 13-jähriger Zeuge geführt worden sei. Er sitzt demnach nun in Untersuchungshaft, ihm werden ebenfalls zwei Vergewaltigungen der Elfjährigen vorgeworfen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Bund vereinfacht angesichts schleppender Abrufe seine Förderung für den Ausbau des schnellen Internets in ganz Deutschland.

03.07.2018

München (dpa) - Das Warten hat ein Ende: Joachim Löw bleibt Fußball-Bundestrainer.

03.07.2018

Wien (dpa) - Innenminister Horst Seehofer wird am Donnerstag in Wien die Auswirkungen des Asylkompromisses von CDU und CSU mit Österreichs Kanzler Sebastian Kurz diskutieren.

03.07.2018