Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fall «Susanna»: Staatsanwalt ermittelt gegen Bundespolizei-Chef
Weltgeschehen Schlaglichter Fall «Susanna»: Staatsanwalt ermittelt gegen Bundespolizei-Chef
14:01 27.09.2018

Es bestehe der Verdacht der Freiheitsberaubung, hieß es in Frankfurt. Die 14-jährige Susanna aus Mainz war nach bisherigen Erkenntnissen im Mai in Wiesbaden vergewaltigt und umgebracht worden. Der Verdächtige Ali B. setzte sich zunächst in den kurdisch kontrollierten Nordirak ab, wurde dann aber abgeschoben und von der Bundespolizei nach Deutschland überführt.

Berlin (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ist zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Deutschland eingetroffen.

27.09.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook will das immer noch zähe Geschäft mit virtueller Realität mit einer hochwertigen Spezialbrille ohne die lästigen Kabel ankurbeln.

27.09.2018

Dublin (dpa) - Der Billigflieger Ryanair hat nur wenige weitere Flüge für diesen Freitag abgesagt.

27.09.2018