Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fall Susanna: Zweiter Haftbefehl gegen Ali B.
Weltgeschehen Schlaglichter Fall Susanna: Zweiter Haftbefehl gegen Ali B.
14:28 12.07.2018
Wiesbaden

Der Iraker sitzt bereits wegen des gewaltsamen Todes der 14-jährigen Schülerin in der JVA Frankfurt in Untersuchungshaft. Dem 21-Jährigen wird Mord und Vergewaltigung des aus Mainz stammenden Mädchens vorgeworfen. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass Ali B. auch noch ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben soll. Wegen dieses dringenden Tatverdachts sei der weitere Haftbefehl ausgestellt worden, sagte eine Gerichtss-Sprecherin.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Berliner Polizei hat den unbekannten Jogger identifiziert, der seit vier Monaten im Koma liegt.

12.07.2018

Brüssel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Beratungen in der Nato über die Lastenteilung als «sehr ernste Diskussion» bezeichnet.

12.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Das Gehaltsgefälle in Deutschlands Topkonzernen ist im vergangenen Jahr größer geworden.

12.07.2018