Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Falsche Getränke bei WM: 70 000 Franken Strafe für Kroatien
Weltgeschehen Schlaglichter Falsche Getränke bei WM: 70 000 Franken Strafe für Kroatien
23:23 05.07.2018
Moskau

Die Disziplinarkommission des Weltverbands FIFA bestrafte die Kroaten, weil Spieler «nicht autorisierte Produkte» vor der Verlängerung im Achtelfinale gegen Dänemark auf dem Platz präsentiert hatten. Dies waren Getränke, die nicht von offiziellen FIFA-Sponsoren kamen. WM-Gastgeber Russland musste wegen eines «diskriminierenden Banners» seiner Fans eine Geldbuße von 10 000 Schweizer Franken zahlen.

Von dpa

New York (dpa) - Der UN-Sicherheitsrat hat sich nicht auf eine Haltung zur Lage in Syrien nach den verstärkten Luftangriffen auf die Rebellengebiete im Süden des Landes einigen können.

05.07.2018

Prag (dpa) - Ein Gasleck hat für einen Großeinsatz in der Touristenhochburg Prag gesorgt.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Union und SPD wollen die schnellere Zurückweisung von Migranten, die bereits in einem anderen EU-Land Asyl beantragt haben, nicht über neue Transitzentren abwickeln.

05.07.2018