Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fans feiern Burt Bacharachs Konzertpremiere in Deutschland
Weltgeschehen Schlaglichter Fans feiern Burt Bacharachs Konzertpremiere in Deutschland
01:34 15.07.2018
Berlin

Geburtstag hat der legendäre Komponist am Samstag erstmals in Deutschland ein Konzert gegeben. Mit Anekdoten, in Sakko und Sneakers - und fitter als manch 60-Jähriger - führte der sogenannte King of Easy Listening durch einen selig machenden Abend im Berliner Admiralspalast. Er sei erst ein einziges Mal in Berlin gewesen, sagte Bacharach zu Beginn des Konzerts - 1960 als Begleiter von Marlene Dietrich.

Von dpa

Berlin (dpa) - Jeder zweite Abzuschiebende wird einem Medienbericht zufolge von der Polizei am Rückführungstermin nicht an seinem Meldeort angetroffen.

15.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hofft auf Signale zur nuklearen Abrüstung beim bevorstehenden Gipfel der Präsidenten der USA und Russlands, Donald Trump und Wladimir Putin.

15.07.2018

Barcelona (dpa) - Zehntausende Separatisten der spanischen Konfliktregion Katalonien sind zur Unterstützung ihrer politischen Führer erneut auf die Straßen gegangen.

14.07.2018