Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fast 40 Prozent der Ryanair-Flüge in Deutschland abgesagt
Weltgeschehen Schlaglichter Fast 40 Prozent der Ryanair-Flüge in Deutschland abgesagt
09:51 28.09.2018

Nach einer Flugplan-Auswertung des Portals «Airliners.de» hat die irische Fluggesellschaft bisher 133 Verbindungen von und nach Deutschland gestrichen. Das wären knapp 40 Prozent des üblichen Angebots. Ryanair hatte gestern bekanntgegeben, dass wegen der Streikbeteiligung der deutschen Crews weniger als 100 Flüge abgesagt werden mussten. Die Gewerkschaften hatten diese Ansage als zu niedrig eingeschätzt.

Berlin (dpa) - Zum offiziellen Auftakt seines Staatsbesuchs in Deutschland ist der türkische Präsident Erdogan von Bundespräsident Steinmeier mit militärischen Ehren begrüßt worden.

28.09.2018

Dublin (dpa) - Heute beginnen in einigen Bundesländern die Ferien - und bei Ryanair wird wieder gestreikt.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Die Oper Frankfurt ist von Kritikern ein viertes Mal zum «Opernhaus des Jahres» gekürt worden.

28.09.2018