Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fast 80 Tote nach Buschbränden in Kalifornien
Weltgeschehen Schlaglichter Fast 80 Tote nach Buschbränden in Kalifornien
12:01 18.11.2018

Weit mehr als 1000 Menschen galten am Wochenende noch als vermisst. US-Präsident Trump besuchte am Samstag die Gegend um den am schwersten betroffenen Ort Paradise nördlich von Sacramento, dankte den Rettungskräften und sagte Kalifornien Unterstützung zu. Das «Camp Fire» rund um Paradise gilt schon jetzt als das tödlichste und zerstörerischste in der Geschichte des Westküstenstaates.

München (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will Horst Seehofer auch als CSU-Chef beerben.

18.11.2018

Jerusalem (dpa) - Angesichts einer Regierungskrise in Israel kämpft Ministerpräsident Benjamin Netanjahu um eine Stabilisierung seiner rechtsreligiösen Koalition.

18.11.2018

Salzgitter (dpa) - Es ist wohl der Alptraum aller Eltern: In einem Shoppingcenter in Salzgitter hat ein Vater seinen drei Jahre alten Sohn verloren - und voller Panik die Polizei um Hilfe gebeten.

18.11.2018