Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Felix Jaehn traurig über CSD-Abbruch: Wir sind jeden Tag stolz
Weltgeschehen Schlaglichter Felix Jaehn traurig über CSD-Abbruch: Wir sind jeden Tag stolz
23:24 28.07.2018
Berlin

 «Ich bin echt verdammt traurig, ich habe mich seit langem gefreut, mal beim CSD aufzulegen», erklärte Jaehn am Samstag in einem Video auf Instagram. Er hoffe, dass alle sicher nach Hause kommen. Die Veranstalter hatten die Veranstaltung am Abend vorzeitig abgebrochen, weil die Behörden vor Unwettern gewarnt hatten. Tausende Menschen hatten zuvor den CSD in der Hauptstadt für mehr Rechte für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender gefeiert.

Von dpa

Grins (dpa) - Bei starkem Regen ist ein deutscher Bergsteiger in den Lechtaler Alpen in Tirol tödlich verunglückt.

28.07.2018

Buenos Aires (dpa) - Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner hat sich zufrieden mit den Ergebnissen beim Treffen der G20-Agrarminister in Buenos Aires geäußert.

28.07.2018

Hinterzarten (dpa) - Kamil Stoch ist auch im Schwarzwald das Maß der Dinge, Karl Geiger hat den deutschen Skispringern beim Wettkampf in Hinterzarten das erste Einzel-Erfolgserlebnis in diesem Sommer beschert.

28.07.2018