Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ferienflieger unterbricht Flug: Etwa 30 Passagiere in Klinik
Weltgeschehen Schlaglichter Ferienflieger unterbricht Flug: Etwa 30 Passagiere in Klinik
02:35 14.07.2018
Hahn

«Etwa 30 Fluggäste kamen ins Krankenhaus», sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die Ryanair-Maschine war auf dem Flug von Dublin zum kroatischen Küstenort Zadar, als der Kapitän um die Erlaubnis zur Landung in Hahn bat. Woran die Passagiere litten, konnte er nicht sagen. Ursache sei wohl ein Defekt an Bord. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

Von dpa

Hamburg (dpa) - Sie wollen Hits wie «Fiesta Mexicana» oder «Schöne Maid» hören: Zum 22.

14.07.2018

Münster (dpa) - Der Internationale Preis des Westfälischen Friedens wird heute an die baltischen Staaten und an die Pfadfinder verliehen.

14.07.2018

St. Petersburg (dpa) - England und Belgien bestreiten heute das Spiel um Platz drei bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

14.07.2018