Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fernbus prallt auf A5 gegen Leitplanke - viele Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Fernbus prallt auf A5 gegen Leitplanke - viele Verletzte
14:11 29.09.2018

Der Busfahrer und zwei Fahrgäste wurden schwer verletzt, mindestens 15 weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Bus des Unternehmens Flixbus war auf dem Weg nach Straßburg. Der Busfahrer ist ein 30 Jahre alter Franzose. Warum es zu dem Unfall bei Bruchsal kam, ist noch unklar.

Berlin (dpa) - Der Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Deutschland kam nach Ansicht des Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen, deutlich zu früh. «Was immer man sich von dem Staatsbesuch versprochen hat, er hat gezeigt, dass die wechselseitigen Missverständnisse noch größer als gedacht sind», sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

29.09.2018

Ravensburg (dpa) - Nach dem Messerangriff in der Ravensburger Innenstadt geht es dem lebensgefährlich verletzten Opfer besser.

29.09.2018

Ramallah (dpa) - Die Palästinenser haben wegen des Umzugs der US-Botschaft nach Jerusalem ein Verfahren gegen die USA beim Internationalen Gerichtshof angestrengt.

29.09.2018