Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Festgenommene Terrorverdächtige bestreiten Anschlagsplanung
Weltgeschehen Schlaglichter Festgenommene Terrorverdächtige bestreiten Anschlagsplanung
10:51 27.12.2018

Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Karlsruhe. Gegen die drei Männer und eine Frau wird wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt. Bei Durchsuchungen war in einem Anwesen in Plankstadt bei Heidelberg eine Kalaschnikow samt Munition sichergestellt worden.

Dülmen (dpa) - Eine 86 Jahre alte Frau soll in Nordrhein-Westfalen ihren gleichaltrigen Ehemann getötet haben.

27.12.2018

Mainz (dpa) - ZDF-Intendant Thomas Bellut hält eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags für notwendig.

27.12.2018

Ramstein (dpa) - Kurzbesuch in Deutschland: US-Präsident Donald Trump hat auf dem Rückflug von seinem überraschenden Truppenbesuch im Irak einen Zwischenstopp in Ramstein eingelegt.

27.12.2018