Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Festnahme nach Fund von weiterem totem Baby
Weltgeschehen Schlaglichter Festnahme nach Fund von weiterem totem Baby
13:01 02.12.2018

Das tote kleine Mädchen sei in der Wohnung der Frau in Duisburg in Laken und Plastiktüten versteckt gewesen, teilten die Staatsanwaltschaft und die Polizei mit. Die Frau gestand die Geburt dieses Kindes. Sie leugnete aber nach Angaben der Polizei, etwas mit dem toten Baby - es war auch ein Mädchen - aus dem Altkleidercontainer zu tun zu haben.

Berlin (dpa) - Ein 47-Jähriger ist in Berlin-Charlottenburg auf offener Straße erschossen worden.

02.12.2018

Dublin (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat für die Qualifikation zur EM 2020 die Niederlande als stärksten Kontrahenten zugelost bekommen.

02.12.2018

Stuttgart (dpa) - Mit einem Festgottesdienst in Stuttgart ist das evangelische Hilfswerk Brot für die Welt in sein Jubiläumsjahr gestartet.

02.12.2018