Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuer im Stadion An der Alten Försterei - Brand gelöscht
Weltgeschehen Schlaglichter Feuer im Stadion An der Alten Försterei - Brand gelöscht
00:11 24.08.2018
Berlin

Die Heimspielstätte des Zweitligisten 1. FC Union Berlin wurde stark verraucht, teilte die Feuerwehr mit. Es habe ein Kühlschrank in einem Lagerraum im ersten Obergeschoss gebrannt. Am späten Abend konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Von dpa

Salzburg (dpa) - Ein schweres Unwetter hat bei Salzburg in Österreich Überschwemmungen und Schlammlawinen verursacht.

23.08.2018

Treuenbrietzen (dpa) - Wegen eines riesigen Waldbrandes rund 50 Kilometer vor der Stadtgrenze Berlins haben rund 600 Menschen ihre Brandenburger Dörfer verlassen müssen.

23.08.2018

Moskau (dpa) - Ein Mann hat in der Nähe des russischen Außenministeriums in Moskau auf zwei Polizisten geschossen.

23.08.2018