Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuer in Gefängniszelle - Häftling verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Feuer in Gefängniszelle - Häftling verletzt
06:01 02.12.2018

Die Polizei teilte mit, der Brand sei am Abend in der Zelle des 38-Jährigen ausgebrochen. Zwei Beamte hätten die Flammen gelöscht, einer der beiden Männer habe dabei ebenfalls eine Rauchvergiftung erlitten. Der Häftling stehe im Verdacht, das Feuer selbst gelegt zu haben. Er wurde jetzt in eine besonders sichere Zelle gebracht.

Buenos Aires (dpa) - Aktivisten sehen in den Ergebnissen des G20-Gipfels der großen Wirtschaftsmächte in Buenos Aires ein wichtiges Signal für die Weltklimakonferenz im polnischen Kattowitz, die am Montag ihre Arbeit aufnimmt.

02.12.2018

Washington (dpa) - Russland hat laut US-Verteidigungsminister James Mattis versucht, Einfluss auf die jüngsten Kongresswahlen in den USA zu nehmen.

02.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Die USA und China haben eine vorläufige Einigung in ihrem seit Monaten laufenden Handelskrieg erzielt.

02.12.2018