Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuerkatastrophe bei Athen: Zahl der Toten könnte steigen
Weltgeschehen Schlaglichter Feuerkatastrophe bei Athen: Zahl der Toten könnte steigen
18:50 25.07.2018
Athen

Das Feuerinferno, das in der Nacht zum Dienstag östlich von Athen wütete, hat mindestens 80 Menschen in den Tod gerissen. Und immer noch werden abgebrannte Häuser nach Vermissten durchsucht. Eine gute Nachricht gab es doch noch: Regen löschte einen Waldbrand im Westen Athens. Die griechische Justiz leitete erste Ermittlungen in die Wege. Es werde nach den Ursachen der Katastrophe gesucht, teilte die Staatsanwaltschaft von Athen mit.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat unter neuen Sorgen über die Perspektiven der Autobranche gelitten.

25.07.2018

Saint-Lary-Soulan (dpa) - Nairo Quintana hat die 17.

25.07.2018

Brüssel (dpa) - Die EU-Kommission hat Hinweise auf neue Abgas-Tricks europäischer Autohersteller.

25.07.2018