Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Feuerwehr: 49 Tote bei den Waldbränden - Dutzende Vermisste
Weltgeschehen Schlaglichter Feuerwehr: 49 Tote bei den Waldbränden - Dutzende Vermisste
09:38 24.07.2018
Athen

Dies sei allerdings eine vorläufige Bilanz, teilte eine Sprecherin mit. 156 Menschen wurden demnach verletzt. Elf von ihnen schwebten in Lebensgefahr. Dutzende Menschen würden noch vermisst, hieß es. Die Feuerwehr rief ihre Verwandten auf, sich zu melden um zu sagen, wo sich die Vermissten zuletzt aufhielten. Israel, Zypern, Spanien und die Türkei boten Griechenland Hilfe an, berichtete das Staatsradio.

Von dpa

Paris (dpa) - Der Autohersteller Opel verdient unter seinem neuen französischen Eigentümer PSA wieder Geld.

24.07.2018

Teheran (dpa) - Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif hat auf die jüngsten Drohgebärden von US-Präsident Donald Trump mit spöttischer Herablassung reagiert.

24.07.2018

Athen (dpa) - Die außer Kontrolle geratenen Waldbrände nahe Athen haben neuen Angaben zufolge mindestens 50 Menschen das Leben gekostet.

24.07.2018