Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flammen schlagen aus Gemeindeverwaltung von Saarburg
Weltgeschehen Schlaglichter Flammen schlagen aus Gemeindeverwaltung von Saarburg
23:57 19.08.2018
Saarburg

Nach Angaben der Polizei stand der Dachstuhl komplett in Flammen. Teile davon seien bereits eingestürzt, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr. Vom Brand betroffen war das Hauptgebäude der Verwaltung. Dort hätten sich zum Zeitpunkt des Feuers aber keine Menschen aufgehalten, so die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Zum Ausmaß der Schäden in den Etagen darunter gab es am Abend keine Einschätzung.

Von dpa

Tel Aviv (dpa) - Der Nationale Sicherheitsberater der USA, John Bolton, ist in Tel Aviv zu Gesprächen über die Iran-Politik mit Israels Premierminister Benjamin Netanjahu zusammengetroffen.

19.08.2018

Rom (dpa) - Italien will Bootsmigranten direkt nach Libyen zurückschicken, wenn andere EU-Länder sie nicht aufnehmen wollen.

19.08.2018

Rom (dpa) - Die berüchtigten Ultras von Lazio Rom haben in Italiens Fußball-Liga mit einer sexistischen Aktion wieder für Aufsehen gesorgt.

19.08.2018