Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fliegerbombe in Hamburg entschärft
Weltgeschehen Schlaglichter Fliegerbombe in Hamburg entschärft
22:58 22.08.2018
Hamburg

Der Kampfmittelräumdienst entschärfte die fast 500 Kilogramm schwere Bombe am Abend im Stadtteil Wandsbek. Die amerikanische Fliegerbombe mit zwei unterschiedlichen Zündern war am Nachmittag bei Bauarbeiten entdeckt worden. Während der Arbeiten durften sich im Umkreis von 300 Metern keine Menschen aufhalten. Ein Einkaufszentrum und ein Pflegeheim wurden geräumt. Auch der Feierabendverkehr war behindert.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Böschungsbrand an einem Gleis in Hessen hat am Abend den Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn behindert.

22.08.2018

Wiesbaden (dpa) - Eine Schulklasse hat in einem Waldstück im Taunus eine Leiche entdeckt.

22.08.2018

New York (dpa) - Das juristische Gezerre um den US-Präsidenten Donald Trump und einstige Weggefährten hat den Enthusiasmus an der Wall Street etwas gedämpft.

22.08.2018