Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst
Weltgeschehen Schlaglichter Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst
22:18 29.07.2018
Erfurt

Der 41-Jährige wurde am Nachmittag am Rande der Erfurter Altstadt festgenommen, wie die Landeseinsatzzentrale mitteilte. «Zur

Verhinderung der Flucht des Mannes gab ein Polizeibeamter drei Warnschüsse ab.» Verletzt wurde niemand, Unbeteiligte seien nicht in Gefahr gewesen. Vor dem Einsatz hatte es Hinweise von Zeugen gegeben.

Von dpa

Seinäjoki (dpa) - Portugals Fußball-Nachwuchs hat nach drei Final-Niederlagen erstmals den Titel bei der U19-Europameisterschaft gewonnen.

29.07.2018

Gelsenkirchen (dpa) - Bei einer Massenschlägerei in Gelsenkirchen sollen am Nachmittag etwa 50 Menschen aufeinander losgegangen sein.

29.07.2018

Bogotá (dpa) - Der scheidende kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos will sich nach Ende seiner Amtszeit aus der aktiven Politik zurückziehen.

29.07.2018