Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flughafen München: Offene Fragen nach Sicherheits-Chaos
Weltgeschehen Schlaglichter Flughafen München: Offene Fragen nach Sicherheits-Chaos
04:48 30.07.2018
München

Man arbeite daran, die Details des Vorfalls umfassend zu durchleuchten, sagte eine Sprecherin der Regierung von Oberbayern. Weil eine Frau unkontrolliert in den Sicherheitsbereich einer Abflughalle gelangt war, hatte die Bundespolizei am Samstag das Terminal 2 und das dazugehörige sogenannte Satelliten-Terminal geräumt. In der Folge fielen Hunderte Flüge aus oder verspäteten sich teils erheblich.

Von dpa

Managua (dpa) - Das nicaraguanische Gesundheitsministerium hat nach Medienangaben die Entlassung von dutzenden Krankenhausmitarbeitern angeordnet, die regierungskritische Demonstranten medizinisch versorgt haben.

30.07.2018

Washington (dpa) - Die USA haben die Parlamentswahl in Kambodscha als «weder frei noch fair» kritisiert.

30.07.2018

Rom (dpa) - Italiens rechtspopulistischer Innenminister und Vize-Premier Matteo Salvini hat mit neuen Äußerungen Empörung ausgelöst.

30.07.2018