Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flughafen München: Sicherheitsbereich wieder frei
Weltgeschehen Schlaglichter Flughafen München: Sicherheitsbereich wieder frei
11:53 28.07.2018
München

Sicherheitskontrollen von Passagieren werden wieder durchgeführt, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Das betreffe alle Flüge, die von dem Terminal starten. Am Morgen waren die Gebäude komplett geräumt worden, weil eine bislang unbekannte Frau in den Sicherheitsbereich eingedrungen war. Dies führte zu chaotischen Zuständen, weil wegen der Schulferien besonders viele Menschen am Flughafen waren.

Von dpa

Brüssel (dpa) - Der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont will nach seiner Rückkehr nach Belgien weiter in ganz Europa für die katalanische Unabhängigkeit kämpfen.

28.07.2018

New Delhi (dpa) – In einem Kinderheim in Indien sollen 34 minderjährige Mädchen sexuellen Übergriffen ausgesetzt gewesen sein.

28.07.2018

Budapest (dpa) - Das Formel-1-Team Force India ist zahlungsunfähig.

28.07.2018