Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flughafen-Zwischenfall in Hannover - Täter verwirrt?
Weltgeschehen Schlaglichter Flughafen-Zwischenfall in Hannover - Täter verwirrt?
18:51 29.12.2018

Das sei nicht auszuschließen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei der Deutschen Presse-Agentur. Man prüfe, ob der Fahrer des Wagens mit polnischem Kennzeichen verwirrt sei, unter Drogeneinfluss stand, einen Anschlag verüben wollte oder aus einem anderen Grund auf das Vorfeld gefahren sei. Der Flugverkehr wurde am Nachmittag zunächst eingestellt.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat eine mögliche Einigung im Handelsstreit zwischen den USA und China in Aussicht gestellt.

29.12.2018

Nordhausen (dpa) - Im Fall des an Heiligabend getöteten Rentner-Ehepaares in Nordhausen in Thüringen ist Haftbefehl gegen einen Verdächtigen erlassen worden.

29.12.2018

Hannover (dpa) - Am Flughafen Hannover ruht der Betrieb nach einem Zwischenfall am Nachmittag.

29.12.2018