Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flughafenchaos: Millionenschaden und personelle Konsequenzen
Weltgeschehen Schlaglichter Flughafenchaos: Millionenschaden und personelle Konsequenzen
18:46 30.07.2018
München

Das teilte die Regierung Oberbayern mit, die für die Lontrollen verantwortlich ist. Der Schaden des Vorfalls geht in die Millionen. Eine Frau war am Samstag unkontrolliert durch eine Sicherheitsschleuse gelangt. Die Bundespolizei räumte daraufhin mehrere Terminals. 330 Flüge wurden abgesagt. Die Frau selbst bekam von dem Chaos wohl nichts mit und saß schon im Flieger.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nach seiner jüngsten Klettertour ist dem Dax die Kraft ausgegangen.

30.07.2018

Frankfurt (dpa) - Passagiere des Billigfliegers Ryanair müssen sich auf weitere Streiks in diesem Sommer einrichten.

30.07.2018

Madrid (dpa) - Angesichts der drastisch gestiegenen Anzahl von Flüchtlingen an der andalusischen Küste sucht die Regierung in Madrid fieberhaft nach Lösungen - sowohl auf nationaler, als auch auf europäischer und afrikanischer Ebene.

30.07.2018