Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flughafenchef: Hitzeschaden war nicht vorhersehbar
Weltgeschehen Schlaglichter Flughafenchef: Hitzeschaden war nicht vorhersehbar
15:14 25.07.2018
Hannover

 Es sei aber nicht vorhersehbar gewesen, dass die extrem hohen Temperaturen zu einem «Blow-Up» der Start- und Landebahn führen könnten. Drei mehr als 50 Jahre alte Betonplatten hatten der anhaltenden Hitze nicht standgehalten und waren durchgebrochen. Der Schaden war bei einer Routinekontrolle entdeckt und in der Nacht repariert worden. Ab 6.00 Uhr lief der Betrieb wieder an.

Von dpa

Dortmund (dpa) - Wenige Tage nach dem Brandanschlag auf zwei Obdachlose in Berlin ist in Dortmund ein 55 Jahre alter Obdachloser umgebracht worden.

25.07.2018

Madrid (dpa) - Der Beginn eines zweitägigen Streiks des Kabinenpersonals beim Billigflieger Ryanair hat bei unzähligen Reisenden in mehreren europäischen Ländern großen Unmut ausgelöst.

25.07.2018

Athen (dpa) - Die Zahl der Toten bei den verheerenden Waldbränden in Griechenland steigt weiter an.

25.07.2018