Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flugschreiber-Teile von indonesischer Maschine geborgen
Weltgeschehen Schlaglichter Flugschreiber-Teile von indonesischer Maschine geborgen
07:31 01.11.2018

Offen blieb, ob es sich bei dem gefundenen Teil um den Flugdatenschreiber oder um den Stimmenrekorder mit Aufzeichnungen aus dem Cockpit handelt. Die Teile der sogenannten Blackbox wurden in etwa 15 Kilometern Entfernung von der Küste von Tauchern aus dem Wasser gezogen. Bei dem Absturz der Boeing 737 des Billigflug-Anbieters Lion Air waren am Montag alle 181 Passagiere und acht Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen.

Seattle (dpa) - Eine Deutsche, die fünf Monate lang auf dem Fernwanderweg Pacific Crest Trail in den USA unterwegs war, ist nach einem Wintereinbruch gerettet worden.

01.11.2018

New York (dpa) - Der ehemalige Hollywood-Produzent Harvey Weinstein soll laut einer Zivilklage 2002 eine 16-Jährige sexuell belästigt und angegriffen haben.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute in die Ukraine.

01.11.2018