Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flugzeug mit US-Musiker Post Malone an Bord muss notlanden
Weltgeschehen Schlaglichter Flugzeug mit US-Musiker Post Malone an Bord muss notlanden
23:51 21.08.2018
New York

Beim Start der Maschine auf einem Flughafen im Nachbarbundesstaat New Jersey seien zwei Reifen geplatzt, hieß es von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA. Die Crew des Fliegers, der eigentlich auf dem Weg nach Großbritannien war, entschied sich daraufhin zur Notlandung. «Ich bin gelandet, Leute», schrieb Malone beim Kurznachrichtendienst Twitter. «Danke euch für eure Gebete.»

Von dpa

New York (dpa) - Der langjährige Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, hat mehrere Verstöße gegen Gesetze zur Wahlkampffinanzierung eingeräumt.

21.08.2018

New York (dpa) - Der langjährige Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, hat vor einem Gericht in New York eingeräumt, gegen Gesetze zur Wahlkampffinanzierung verstoßen zu haben.

21.08.2018

Alexandria (dpa) - Der frühere Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, ist in einem Prozess wegen Steuerhinterziehung und Bankbetrugs in acht der 18 Anklagepunkte schuldig gesprochen worden.

21.08.2018