Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flugzeugabsturz mit mindestens 100 Passagieren in Mexiko
Weltgeschehen Schlaglichter Flugzeugabsturz mit mindestens 100 Passagieren in Mexiko
23:45 31.07.2018
Mexiko-Stadt

Nach Angaben lokaler Medien wurden bei dem Absturz im Bundesstaat Durango rund 80 Menschen verletzt. Nähere Details zur Absturzursache und möglichen Todesopfern gab es zunächst nicht. Einsatz- und Sicherheitskräfte seien auf dem Weg zur Unglücksstelle, teilte der Gouverneur Durangos, José Aispuro, auf Twitter mit.

Von dpa

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Norden Mexikos ist Medienberichten zufolge ein mit mindestens 100 Passagieren besetztes Flugzeug kurz nach dem Start abgestürzt.

31.07.2018

New York (dpa) - Der US-Leitindex Dow Jones Industrial hat zugelegt und den Juli mit einer starken Bilanz abgeschlossen.

31.07.2018

Washington (dpa) - Mit der Auswahl von Geschworenen hat der Prozess gegen den ehemaligen Wahlkampfchef von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, begonnen.

31.07.2018