Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Flut in Indien: Passagierflüge landen auf Marine-Stützpunkt
Weltgeschehen Schlaglichter Flut in Indien: Passagierflüge landen auf Marine-Stützpunkt
07:56 20.08.2018
Kochi

Der internationale Flughafen der Großstadt Kochi bleibt wegen der Überschwemmungen weiterhin geschlossen. Nachdem der Regen am Wochenende etwas nachgelassen hatte, wurden heute in Kerala noch leichte Schauer erwartet. Die Region kämpft mit den Folgen des verheerendsten Monsuns seit rund 100 Jahren. Mehr als 350 Menschen starben. Fast eine Million Menschen mussten in Notunterkünften untergebracht werden

Von dpa

München (dpa) - Angesichts der erwarteten Dürreschäden in Milliardenhöhe wächst der politische Druck auf den Bund, die Versicherung für die Bauern billiger zu machen.

20.08.2018

Schnakenbek (dpa) - Hornissen haben in Schnakenbek an der Elbe eine Rentnergruppe auf einem Wanderpfad attackiert.

20.08.2018

Berlin (dpa) - An Deutschlands Schulen fehlen nach Darstellung des Deutschen Lehrerverbands fast 40 000 Pädagogen.

20.08.2018