Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ford ruft 1,48 Millionen Pick-up-Trucks in Nordamerika zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Ford ruft 1,48 Millionen Pick-up-Trucks in Nordamerika zurück
17:01 13.02.2019

Der Hersteller warnte vor der Gefahr eines Kontrollverlusts bei Fahrzeugen der Modelljahrgänge 2011 bis 2013. Wegen eines potenziellen Problems bei der Motorsteuerung könne es zu unbeabsichtigtem Herunterschalten in den ersten Gang kommen. Ford seien in diesem Zusammenhang fünf Unfälle berichtet worden.

Washington (dpa) - Im Streit um die Finanzierung einer Grenzmauer zu Mexiko steht US-Präsident Donald Trump nach US-Medienberichten vor dem Einlenken.

13.02.2019

Vevey (dpa) - Der Lebensmittelkonzern Nestlé baut nach einem milliardenschweren Vermarktungsdeal mit Starbucks sein Kaffee-Angebot aus, um gerade auf dem US-Markt aufzuholen.

13.02.2019

Berlin (dpa) - Autofahrer können sich auf eine Verlängerung der staatlichen Prämie für den Kauf von Elektroautos einstellen.

13.02.2019