Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frankreich ist Fußball-Weltmeister - Tränen in Kroatien
Weltgeschehen Schlaglichter Frankreich ist Fußball-Weltmeister - Tränen in Kroatien
21:06 15.07.2018

Im Endspiel gegen Kroatien setzten sich die Franzosen in Moskau mit 4:2 durch und holten damit nach 1998 erneut den Titel. In Paris strömten nach dem Abpfiff Menschenmassen auf die Champs-Élysées und verwandelten den Prachtboulevard in eine riesige Feiermeile. Als bester WM-Spieler wurde Kroatiens Kapitän Modric ausgezeichnet. Das WM-Finale war kurz von vier Flitzern gestört worden. Die russische Polit-Punk-Gruppe Pussy Riot will dafür verantwortlich sein.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die EU als einen Feind der USA bezeichnet.

15.07.2018

Paris (dpa) - Nach dem Sieg Frankreichs bei der Fußball-WM ist Paris in einem kollektiven Freudentaumel versunken.

15.07.2018

Helsinki (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist in der finnischen Hauptstadt Helsinki eingetroffen, wo er morgen den russischen Kremlchef Wladimir Putin treffen will.

15.07.2018