Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frau bricht bei Ex-Mann ein und legt Feuer - Explosion
Weltgeschehen Schlaglichter Frau bricht bei Ex-Mann ein und legt Feuer - Explosion
22:52 22.07.2018
Wallersdorf

Die 43-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Haus völlig zerstört, der Schaden wurde auf 250 000 Euro geschätzt. Das Motiv der Frau ist unklar, es könnten aber psychische Probleme eine Rolle gespielt haben, hieß es bei der Polizei.

Von dpa

Berlin (dpa) - Nach der Rettung etlicher Mitglieder einer syrischen Zivilorganisation nimmt Deutschland acht Mitarbeiter und deren Familien als Flüchtlinge auf.

22.07.2018

Paris (dpa) - Ein ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron muss sich in der «Demo-Affäre» vor Gericht verantworten.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Mesut Özil tritt aus der deutschen Nationalmannschaft zurück.

22.07.2018