Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frau findet menschliche Überreste im Garten
Weltgeschehen Schlaglichter Frau findet menschliche Überreste im Garten
13:01 26.11.2018

Schon nach den ersten Spatenstichen stieß die Bewohnerin auf menschliche Überreste und verständigte die Polizei im Bezirk Stanislaus. Erste Untersuchungen durch die Mordkommission ergaben demnach, dass es sich um die Überreste eines erwachsenen Menschen handelt, dessen Tod nur wenige Monate zurückliegt. Die Beamten exhumierten den verwesenden Körper und sollen nun die Todesursache und Identität des mutmaßlichen Gewaltopfers klären.

Brüssel (dpa) - Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat auf Bitte des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko eine Sondersitzung der Nato-Ukraine-Kommission einberufen.

26.11.2018

London (dpa) - Eine Ablehnung des Brexit-Vertragswerks durch das britische Parlament würde nach Ansicht der Premierministerin Theresa May zu «Spaltung und Unsicherheit» führen.

26.11.2018

Mailand (dpa) - Italiens Regierung schlägt im Haushaltsstreit mit der EU-Kommission versöhnlichere Töne an und beflügelt damit auch die Finanzmärkte.

26.11.2018