Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frau randaliert in ICE und greift Zugbegleiter an
Weltgeschehen Schlaglichter Frau randaliert in ICE und greift Zugbegleiter an
17:01 22.11.2018

Die 34-Jährige warf Gläser nach dem Verkäufer, beschädigte Inventar und griff drei Zugbegleiter an. Beim Halt in Erfurt wurde die Frau am Abend von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen und später ins Krankenhaus gebracht, weil sie sich nicht beruhigen konnte. Es ist nicht auszuschließen, dass sie unter Drogen stand. Die Beamten fanden bei ihr Marihuana und Crystal.

London (dpa) - Facebook will 560 000 Euro Bußgeld in Großbritannien im Zusammenhang mit dem Datenschutz-Skandal um Cambridge Analytica kippen.

22.11.2018

Moskau (dpa) - Immer mehr Russen machen Präsident Wladimir Putin persönlich verantwortlich für die Probleme im eigenen Land.

22.11.2018

Genf (dpa) - Die Konzentration der klimaschädlichen Treibhausgase in der Atmosphäre ist so hoch wie noch nie.

22.11.2018