Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frau stirbt bei Feuer in Fachwerkhaus
Weltgeschehen Schlaglichter Frau stirbt bei Feuer in Fachwerkhaus
22:11 29.12.2018

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass es sich bei der im Haus gefundenen Leiche um die alleinige Bewohnerin handelt. Ersten Untersuchungen zufolge war das Feuer in einem Schuppen hinter dem Wohnhaus ausgebrochen und hatte auf das Haus übergegriffen. Die Brandursache sei noch unklar, Hinweise auf einen technischen Defekt gebe es aber nicht, hieß es.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den oppositionellen Demokraten die Schuld am Tod zweier Kinder aus Guatemala gegeben, die im Gewahrsam der US-Grenzbehörden zu Tode kamen.

29.12.2018

Mainz (dpa) - Die Polizei hat in Mainz einen in den Niederlanden gesuchten Terrorverdächtigen festgenommen.

29.12.2018

Venedig (dpa) - Am Flughafen Venedig sind zum Jahreswechsel wegen eines Radarausfalls zahlreiche Passagiere gestrandet.

29.12.2018