Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frau stirbt bei Straßenblockade in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Frau stirbt bei Straßenblockade in Frankreich
11:01 17.11.2018

Eine Autofahrerin sei angesichts einer Straßenblockade in Panik geraten und habe eine Demonstrantin überfahren, sagte Frankreichs Innenminister Christophe Castaner. Der Unfall ereignete sich demnach in Pont-de-Beauvoisin, nördlich von Grenoble. Landesweit sind in Blockaden von Verkehrsachsen, Kreisverkehren und Mautstellen geplant. Der Protest richtet sich gegen geplante Steuererhöhungen auf Benzin und Diesel.

Berlin (dpa) - SPD-Chefin Andrea Nahles hat ihre Vorstellungen für eine Ablösung des Hartz-IV-Systems konkretisiert.

17.11.2018

Magdeburg (dpa) - Am Rande des AfD-Parteitags in Magdeburg haben Vermummente einen Taxifahrer und seine vier Fahrgäste angegriffen.

17.11.2018

Offenbach (dpa) – Die deutsche U21 plant für das EM-Jahr ein weiteres hochkarätiges Testspiel.

17.11.2018