Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frauen niedergestochen - Herrmann berichtet zu Festnahme
Weltgeschehen Schlaglichter Frauen niedergestochen - Herrmann berichtet zu Festnahme
06:51 16.12.2018

Die Ermittler nahmen den 38-Jährigen Deutschen gestern fest, dem sie über einen DNA-Abgleich auf die Spur gekommen waren. Weil alle Opfer von den Angriffen völlig überrascht wurden, geht die Anklagebehörde in allen drei Fällen von versuchtem Mord aus. Das Motiv ist noch unklar. Einzelheiten zu dem Fall will Bayerns Innenminister Joachim Herrmann am Mittag bei einer Pressekonferenz gemeinsam mit Vertretern von Polizei und Staatsanwaltschaft bekanntgeben.

Jakarta (dpa) - Auf der indonesischen Insel Sulawesi ist am Morgen der Vulkan Soputan ausgebrochen. Über dem Vulkan bildete sich eine fast drei Kilometer hohe Aschewolke, teilte die Zivilschutzbehörde mit.

16.12.2018

Lissabon (dpa) - Beim Absturz eines Rettungshubschraubers in Portugal sind alle vier Insassen ums Leben gekommen.

16.12.2018

Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden.

16.12.2018