Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frauenleiche in Hamm gefunden - Tatverdächtiger festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Frauenleiche in Hamm gefunden - Tatverdächtiger festgenommen
23:41 12.09.2018

Bei ihm handele es sich um einen in Hamm wohnhaften Syrer, sagte Staatsanwalt Felix Giesenregen. Die tote Frau sei bisher nicht identifiziert. Sie wurde den Angaben zufolge «nach Zeugenaussagen im persönlichen Umfeld» des Festgenommenen gefunden. Noch stehe nicht sicher fest, dass es sich um ein Tötungsdelikt handle, es sei jedoch wahrscheinlich, sagte Giesenregen. Die rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche sei noch nicht abgeschlossen.

Kerpen (dpa) - Die jahrelang geduldeten Baumhäuser der Aktivisten im Braunkohlerevier Hambacher Forst sollen nun kurzfristig geräumt werden.

12.09.2018

Cupertino (dpa) - Apple setzt für das Weihnachtsgeschäft auf iPhones mit großen Bildschirmen.

12.09.2018

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer stellt sich trotz der umstrittenen Aussagen von Hans-Georg Maaßen zu den Ereignissen in Chemnitz hinter den Verfassungsschutzpräsidenten.

12.09.2018