Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frauenmord in Düsseldorf: Verdächtiger weiter auf der Flucht
Weltgeschehen Schlaglichter Frauenmord in Düsseldorf: Verdächtiger weiter auf der Flucht
14:02 23.08.2018
Düsseldorf

Nach einem Fahndungsaufruf in der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY ... ungelöst» gestern Abend seien eine Handvoll Hinweise eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin. Eine heiße Spur sei nicht darunter gewesen. Der 44-jährige Kiosk-Mitarbeiter Ali Shahghaleh soll die Frau am Montagmorgen verfolgt, heimtückisch angegriffen und erstochen haben. Der Iraner und sein Opfer sollen sich gekannt haben: Die ledige Frau war eine Nachbarin.

Von dpa

Erfurt (dpa) - Arbeitgeber haben es künftig leichter, Bilder von Überwachungskameras als Beweis für Diebstähle und andere Verfehlungen von Arbeitnehmern vor Gericht einzusetzen.

23.08.2018

Trappes (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke in Frankreich gehen die Ermittler zunächst nicht von einem Terrorverdacht aus.

23.08.2018

Johannesburg (dpa) - Mit einem Tweet hat sich US-Präsident Donald Trump in die Debatte über eine umstrittene Landreform in Südafrika eingemischt.

23.08.2018