Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Freie Wähler bekommen in Koalition mit CSU drei Ministerien
Weltgeschehen Schlaglichter Freie Wähler bekommen in Koalition mit CSU drei Ministerien
16:21 04.11.2018

Das sagte Ministerpräsident Markus Söder nach Teilnehmerangaben in einer Sitzung von CSU-Vorstand und -Landtagsfraktion in München, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen erfuhr. CSU-Chef Horst Seehofer lobte den schwarz-orangen Koalitionsvertrag von CSU und Freien Wählern. Er sprach von «beachtlichen Ergebnissen» und «einem sehr guten Beispiel, wie man eine Regierung bildet: kurze Zeit und hohe Disziplin». Zu den Inhalten sagte er nichts.

Islamabad (dpa) – Nach dem Freispruch einer wegen Gotteslästerung verurteilten Christin in Pakistan hat ihr Ehemann westliche Staaten um Asyl gebeten.

04.11.2018

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat eine Erklärung zu seiner persönlichen Zukunft explizit für die Woche nach dem 12. November angekündigt.

04.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.

04.11.2018