Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Freigelassener Iraker im Fall Chemnitz wohl ohne Polizeischutz
Weltgeschehen Schlaglichter Freigelassener Iraker im Fall Chemnitz wohl ohne Polizeischutz
16:01 18.09.2018

«Personenschutz für mutmaßliche Straftäter ist aus meiner Sicht nicht vorgesehen», sagte Sachsens Innenminister Roland Wöller in Dresden. Der 22-Jährige war gut drei Wochen nach der Messerattacke nach Angaben der Staatsanwaltschaft auf freien Fuß gekommen.

Chemnitz (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke auf einen 35-jährigen Deutschen in Chemnitz bleibt der zweite Tatverdächtige in Untersuchungshaft.

18.09.2018

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee sieht die Verantwortung für den Abschuss eines russischen Militärflugzeuges über dem Mittelmeer bei der syrischen Regierung.

18.09.2018

Berlin (dpa) - Mit der Himmelsscheibe von Nebra ist eines der bedeutendsten Exponate für die große Archäologie-Schau in Berlin angekommen.

18.09.2018