Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Freihandel-Gespräche zwischen Kanada und USA vorerst geplatzt
Weltgeschehen Schlaglichter Freihandel-Gespräche zwischen Kanada und USA vorerst geplatzt
22:31 31.08.2018

Präsident Donald Trump habe den Kongress über die Absicht unterrichtet, an Stelle des Abkommens der drei Länder USA, Mexiko und Kanada künftig ein bilaterales Abkommen mit Mexiko zu setzen, teilte der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer mit. Darauf hatten sich die beiden Länder bereits am Montag geeinigt. Dennoch sollten die Gespräche mit Kanada am Mittwoch nächster Woche fortgesetzt werden.

Berlin (dpa) - Der vor gut einer Woche gestorbene Showmaster Dieter Thomas Heck ist in Stahnsdorf bei Berlin beigesetzt worden.

31.08.2018

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat gegen Erzgebirge Aue den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga erzwungen.

31.08.2018

Chemnitz (dpa) - Kurz vor weiteren Demonstrationen in Chemnitz sind neue Details über einen Iraker bekannt geworden, der an der Tötung eines 35-Jährigen Deutschen beteiligt gewesen sein soll.

31.08.2018