Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Freispruch nach Wehrhahn-Anschlag im Juli 2000
Weltgeschehen Schlaglichter Freispruch nach Wehrhahn-Anschlag im Juli 2000
12:30 31.07.2018
Düsseldorf

Die Beweislage sei zu dürftig gewesen, in den Zeugenaussagen habe es Ungereimtheiten gegeben, sagte der Vorsitzende Richter. Am 27. Juli 2000 war ein ungeborenes Kind getötet worden, zehn Menschen wurden teils lebensgefährlich verletzt.

Von dpa

Zürich (dpa) - Wegen der anhaltenden Hitze dürfen die Polizeihunde in Zürich in der Schweiz jetzt auch Schuhe tragen.

31.07.2018

Dessau-Roßlau (dpa) - Vier junge Männer sind wegen der Vergewaltigung einer Frau in Sachsen-Anhalt zu Haftstrafen verurteilt worden.

31.07.2018

Wildeshausen (dpa) - Zehn Kinder mussten in Niedersachsen ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie in einem Reisbus kollabierten.

31.07.2018