Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Freude über Entlassung - dann Schlägerei unter Patienten
Weltgeschehen Schlaglichter Freude über Entlassung - dann Schlägerei unter Patienten
19:11 01.12.2018

Warum sich die 26 und 24 Jahre alten Männer an einer Bushaltestelle zofften, ist laut dem Polizeibericht noch unklar. Sie sollen sich im Krankenhaus kennengelernt haben. Passanten hätten die Kontrahenten zunächst getrennt. Die Polizei musste dann aber doch einschreiten und einen der Männer fesseln. Er war laut Polizei hochaggressiv und schimpfte wüst.

Paris (dpa) - Am dritten Wochenende der «Gelbwesten»-Proteste haben nach offiziellen Angaben rund 75 000 Menschen in ganz Frankreich demonstriert.

01.12.2018

Köln (dpa) - Kurz vor Beginn des nächsten Weltklimagipfels haben Tausende Menschen in Berlin und Köln gegen die Kohleverstromung und für den Klimaschutz demonstriert.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Nach der Absage ihres bilateralen Treffens haben sich US-Präsident Donald Trump und Russlands Staatschef Wladimir Putin am Rande des G20-Gipfels doch noch kurz unterhalten.

01.12.2018