Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Frontalzusammenstoß - Mutter und 11-jährige Tochter tot
Weltgeschehen Schlaglichter Frontalzusammenstoß - Mutter und 11-jährige Tochter tot
12:17 15.07.2018
München

Der Wagen der 38-Jährigen hatte sich nach Polizeiangaben nach dem Aufprall überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Feuerwehr und Rettungsdienst konnten für Mutter und Tochter nichts mehr tun. Der 44 Jahre alte Fahrer des anderen Autos und seine 38 Jahre alte Beifahrerin kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Ursache des Unfalls auf der Dachauer Straße nahe der Autobahnabfahrt Ludwigsfeld war zunächst unklar.

Von dpa

Teheran (dpa) – Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei hat Präsident Hassan Ruhani und seine Minister zu einer Krisensitzung in seine Residenz einbestellt.

15.07.2018

Rom (dpa) - Hunderte gerettete Migranten harren weiter auf zwei Militärschiffen vor der italienischen Küste aus.

15.07.2018

Istanbul (dpa) - Mit neuen Dekreten hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan den Staatsumbau nach seinen Vorstellungen weiter vorangetrieben.

15.07.2018