Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fünf Menschen in Texas erschossen - Drei Tote in Altenheim
Weltgeschehen Schlaglichter Fünf Menschen in Texas erschossen - Drei Tote in Altenheim
04:52 28.07.2018
Washington

Nach ersten Medienberichten starben in dem Altenheim zwei Männer und eine Frau, wenig später wurden in einem anderen Gebäude die Leichen von zwei Männern entdeckt. Die beiden Verbrechen seien miteinander verbunden, hieß es unter Berufung auf die Behörden. Die Bedrohung sei inzwischen «neutralisiert» worden, hieß es ohne nähere Hinweise auf den oder die Schützen.

Von dpa

Ranzin (dpa) - Eine 68-jährige Rollstuhlfahrerin ist auf einer Landstraße in Mecklenburg-Vorpommern von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden.

28.07.2018

Bansin (dpa) - Ein 51-jähriger Mann ist beim Schwimmen in der Ostsee nahe Usedom ums Leben gekommen.

28.07.2018

Offenbach (dpa) - Die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts, der Mars besonders groß und nah - und eine sehr warme Sommernacht: Bei Temperaturen bis zu 30 Grad haben am Abend unzählige Menschen in Deutschland mit bloßem Auge, Fernglas oder Teleskop das extrem seltene Himmelsschauspiel verfolgt.

28.07.2018